Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt


VITA

Mein Name ist Yvonne Ochotzki. Ich bin am 05.02.1975 geboren und Mutter von 2 Kindern. Nach meinem Abitur 1993 absolvierte ich in Hamburg die Ausbildung zur Parfümeriekauffrau und eröffnete 1998 das erste Nagelstudio auf der Insel Usedom.

Nach zusätzlichen Ausbildungen und Qualifizierungen zur Kosmetikerin, Spezialistin für Permanent Make-up, Wimpernstylistin und Ausbilderin für Nageldesign, vergrößerte ich mein Geschäft auf Grund meines wachsenden Kundenstammes. 

2012 ergab sich die Möglichkeit, meinen Traum nach einem ganzheitlichen neuartigen Konzept Wirklichkeit werden zu lassen. Nach aufwändigen Umbauarbeiten  eröffnete am 07. Juli 2013 das YLO21 beautyhouse!

Der Name setzt sich aus meinen Initialen, dem Vornamen meiner Tochter und der Hausnummer des Geschäftes zusammen. Außerdem galt es, einen zentralen Überbegriff zu finden, dem es gerecht wird, die ganze Vielfalt der Angebote zu repräsentieren.

Einzigartig in der Kombination der Angebote,  sowie ein exklusives Ladengeschäft in zentraler Ortslage, verbunden mit einer angenehmer Atmosphäre und modernsten Kosmetikbehandlungen, stehen wir für ein aussergewöhnliches Konzept!

Ich bedanke mich bei allen Stammkunden für Ihr Vertrauen und heiße Neukunden herzlich Willkommen.

Ihre Yvonne Ochotzki

„Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun.“
(Walt Disney)